Unsere Passion ist das Radfahren

Fahrräder sind einfache Maschinen, sie haben alle 2 Räder und sind in der Regel unser erstes Fortbewegungsmittel. Und genau dieses erste Gefühl von Freiheit möchten wir bei Patrol den Fahrern jeden Tag vermitteln. Wir leben, um zu fahren, und wir fahren, um zu leben. Es ist ein wichtiger Teil unseres Lebensstils, wir glauben, dass Fahrradfahren einfach sein und Spaß machen sollte.

Es sollte so mühelos sein wie das Treten in die Pedale und das Entdecken von Abenteuern, und deshalb konstruieren wir unsere Fahrräder so, dass sie einfach sind, Spaß machen und überall hin mitgenommen werden können.

Unser Schwerpunkt sind Mountainbikes

Patrol stellt nur leistungsstarke, kompromisslose Mountainbikes her, aber das bedeutet nicht, dass Sie ein Weltklasse-Athlet sein müssen, um sie zu genießen. Wir glauben, dass Fahrer aller Niveaus, Altersgruppen und Fähigkeiten das Beste verdienen. Für uns spielt es keine Rolle, ob du eine EWS-Etappe fährst oder dich im Park entspannst, wichtig ist nur, dass du ein Bike hast, auf das du dich verlassen kannst.

Wir teilen unsere Zeit nicht in den Bau von Straßen- oder City-Bikes ein. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Off-Road-Räder, Mountainbikes, E-Bikes und Kinderräder, mit denen sie selbstbewusst und stilvoll #patroling fahren können.

Unsere Leidenschaft ist Patrol